Der SVS lädt am 31.08.2017 um 19:00 Uhr in den Clubraum des Dresdner Segelclub 1910 e.V. auf der Tolkewitzer Straße in Dresden zum 3. SVS- Vereine-Workshop ein.
Diese Veranstaltung soll neuen Vorsitzenden und Vorständen unserer Mitgliedsvereine dienen, unsere Verbandsarbeit besser kennenzulernen, über Probleme seitens der Vereine zu reden und was der SVS im Rahmen seiner Struktur und Aufgaben für die Vereine leisten kann. Außerdem wollen wir einen Überblick über die Sportförderung in Sachsen geben. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte bis zum 25.08.2017 in der Geschäftsstelle gs@segeln-sachsen.de. Gern können auch die dienstälteren Vorsitzenden teilnehmen oder ein neues Vorstandsmitglied zu uns entsenden.
Auf Euer Interesse und Eure Fragen und Anregungen freuen sich Jens Tusche (Präsident des SVS), Tibor Elke (1.Vizepräsident) und Sportkoordinatorin Jana Weißbach.
• Dresdner Segelclub 1910 e.V.
Tolkewitzer Str. 81, 01277 Dresden
Elbkm 48
www.dsc1910.de