Am Samstag, 14. Januar 2023, sind junge Seglerinnen und Segler zum Jugendseglertag nach Leipzig gereist. Wichtige Themen und die Wahl der neuen Verantwortlichen im Jugendseglerausschuss forderten von Allen klare Positionen, Kenntnisse der aktuellen Situation in der JugendseglerSzene in Sachsen und auch eine gute Portion Ausdauer.
Zur Auflockerung der Teilnehmenden aus über 50 % aller Mitgliedsvereine des Segler Verbandes Sachsen Bereich Jugendarbeit haben die Veranstalter ein gemeinsames morgendliches wake up gestartet, so dass mit guter Laune und Gemeinschaftsgefühl dieser wichtige Tag begleitet wurde.
Gewählt in die bereits erfolgserprobte "Dreierspitze" des JSA sind Iris Bönisch, Jannik Schwarzer und Thaddäus Rößler.
Wir wünschen für die kommende Wahlzeit viele gute Ideen, Unterstützung für unsere Seglerjugend aus allen Bereichen und Spaß und Erfolg bei der Umsetzung vieler sportlicher Aufgaben.
SVS Jugendseglerausschuss