Segler-Verband Sachsen e.V.

(SVS)

Himmelfahrtstraining des SCHP auf der Pöhl – 2018

Mit insgesamt 29 Teilnehmern fand unser Auftakttraining über Himmelfahrt wieder regen Zuspruch. Mit einer Opti-Mini und -Regattagruppe und einer Menge Neuumsteigern in der Europeklasse hatten nicht nur die Trainer, sondern auch die Helfergruppe mit dem Boote ins Wasser lassen alle Hände voll zu tun. Bis auf die mäßigen Winde machte das Training allen Beteiligten viel Spaß und ging dann in die erste Regatta, den Foadi-Cup über. Ganz herzlich danken möchten wir hier allen Helfern, dem Trainer- und Verpflegungsteam. Das Essen war einfach Spitze! Der Wind hätte etwas frischer sein können, aber da steckt man ja nicht drin.

Silke Grosch • SCHP

Verein: Segelclub Handwerk Plauen e.V.
Segelrevier: Talsperre Pöhl


         Geschäftsstelle: Seglerverband Sachsen e.V. • Kirschallee 1 • 04416 Markkleeberg • Telefon/fax: +49 (341) 9831140 • E-Mail: gs(at)segeln-sachsen.de • Impressum

[Nach oben]Proudly powered by WordPress | Theme: Yoko von Elmastudio