Segler-Verband Sachsen e.V.

(SVS)

Neue Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit beim SVS

Mein Name ist Berit Jahn, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 14 und 15 Jahren. Wir sind eine segelbegeisterte Familie, wohnen in Dresden und sind Mitglied im 1. Segelclub Partwitzer See. Angefangen haben meine seglerischen Aktivitäten im Optimist bzw. auf dem 20er Jollenkreuzer meiner Eltern im DSC 1910 e.V. Heute ist es eine Ixylonjolle, mit welcher ich mit meinem Mann segle, wenn wir nicht gerade mit unseren Kindern auf Europe-Regatten unterwegs sind. Ich glaube somit sagen zu können, dass ich mit dem Regatta- und auch dem Fahrtensegeln vertraut bin.
Da beim Segler-Verband Sachsen seit geraumer Zeit das Amt für Öffentlichkeitsarbeit nicht besetzt ist, und ich glaube, wir können und sollten die Arbeit aller Verbandsmitglieder und Ehrenamtlichen noch besser präsentieren, habe ich mich bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen und möchte mich mit Engagement und Kreativität einbringen. Ich denke und hoffe, das ich bei dieser Aufgabe viel Unterstützung vom Präsidium des SVS sowie von allen sächsischen Segelsportvereinen bekomme, damit wir das Segeln in Sachsen immer ins optimale Licht rücken können. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch allen.

Berit Jahn
oeffentlichkeitsobfrau@segeln-sachsen.de