Segler-Verband Sachsen e.V.

(SVS)

IdJüM Optimist – Felix ist startberechtigt

Alles im grünen Bereich. Felix ist startberechtigt.
Das Poloshirt für die IdJüM Optimist ist schick und passt perfekt. Vielen Dank!
Wir starten am Freitag nach Schwerin. Zusammen mit Philipp Roitsch nimmt Felix an einem Sommertraingslager des Schweriner Segler-Vereins teil. Von dort fahren die beiden zusammen mit anderen TL-Teilnehmern aus anderen Bundesländern am Do. 23.7. zu einem kleinen Segel-Event nach Travemünde. Die Stadtwerke Lübeck laden zu einer kleinen Regatta, die "Stadtwerke Lübeck Opti Campion Race" ein, die vom Ufer aus für die Zuschauer moderiert wird. Über die DODV-Obmänner wurden je 2 Opti-Segler aus jedem Bundesland gesucht. Da Felix und Philipp schon zusammen in der Nähe sind, werden sie auf Initiative von Axel Holz an dieser Show-Regatta teilnehmen und Sachsen vertreten. Sie werden vom Veranstalter mit ihrer Bundeslandflagge ausgestattet.
Wir wünschen dir einen schönen Segel-Sommer, wir kommen erst am Mi. 12.8.von unserer Tour zurück.
Viele Grüße, Familie Lentz